Winterspielplatz

Wenn es draußen kalt und ungemütlich wird und sich keiner mehr gerne auf Spielplätzen trifft, räumen wir unsere Stühle aus dem Gottesdienstraum - es entsteht ein „Winterspielplatz“ für alle Kinder bis 6 Jahren. Nach dem ersten erfolgreichen „Testlauf“ im Winter 2014/2015 freuen wir uns auch in diesem Jahr auf viele Besucher aus Ettenheim und Umgebung. Mit neuer Hüpfburg und eigenem Bällebad ausgestattet können sich die Kinder so richtig austoben. Langeweile kommt hier so schnell nicht auf, denn neben der Bau-, Mal- und Puppenecke wird es dieses Jahr auch eine „Vorleseecke“ geben. Für die Gesellschaftsspiele-Fans stellen wir auch in diesem Jahr wieder unser Repertoire zum miteinander spielen bereit. Und während die Kleinen nach Herzenslust spielen, dürfen sich die Großen ganz entspannt, bei Kaffee und Kuchen ein Verschnauf-Päuschen gönnen…wir freuen uns auf euch!

PS: Der Einritt zum Winterspielplatz ist frei! Wir freuen uns aber über Spenden, um den Winterspielplatz auch in Zukunft attraktiv gestalten zu können.

Neue Termine:

22.10.17
12.11.17
14.01.18
18.02.18

winterspielplatz500x375.jpg